Die Einschulung ist ein ganz besonderer Meilenstein – und was darf dabei auf keinen Fall fehlen? Genau: Eine liebevoll gestaltete, individuelle Schultüte! 💛

Viele von euch träumen von einer handgemachten Zuckertüte, die perfekt auf den Schulranzen abgestimmt ist, das Lieblingsmotiv eures Kindes zeigt und vielleicht sogar mit Namen und Glitzer personalisiert ist. 🦄🚀⚽ Doch was viele nicht wissen: Die großartigen Schultüten-Näher*innen sind echte Einzelkämpferinnen mit jeder Menge Herzblut, aber auch nur begrenzter Kapazität – und oft Monate im Voraus ausgebucht.

Schultütenzauber 2026 – Jetzt Platz sichern für deine handgemachte Traumtüte! 🎒✨

Jetzt schon an 2026 denken – kein Scherz!

Wer also im Sommer 2026 ein Schulkind hat, sollte jetzt schon die Fühler ausstrecken. Viele gewerbliche Näher*innen nehmen jetzt ihre Vormerklisten heraus oder vergeben erste Plätze. Einige von ihnen sind sogar schon jetzt dabei, Stoffe und Motive für das kommende Jahr zu planen! Oder nähen bereits Schultüten für 2026!!!

Ob du dir eine Tüte aus einem unserer Cut & Sew Panels sichern willst, dein Wunschmotiv als Stickerei haben möchtest oder eine komplett individuelle Kombination suchst – die Nachfrage ist riesig.

👉 Tipp: Folge deinen liebsten Näher*innen hier in der Community, auf Instagram oder Facebook und schreib ihnen jetzt schon eine Nachricht.
👉 Und wenn du selbst nähen möchtest: Schau dich rechtzeitig bei stoff.love um, plane deine Wunschfarben und sichere dir dein Lieblingsdesign frühzeitig!

Wir sagen DANKE an all die kreativen Hände da draußen, die mit Nadel, Garn und unseren Stoffen 'Made in Germany' Träume wahr machen. 💙

P.S.: Du bist Schultüten-Näherin? Tritt gern dieser Gruppe / Team bei. Schreib gern deine Kontaktmöglichkeiten hier in die Kommentare oder melde dich, wenn du bei stoff.love vorgestellt werden möchtest – oder verlinke deine Werke mit @stofflove bei Instagram und Facebook für noch mehr Sichtbarkeit.

Kommentare (5)

Ich bin Maria von Lucky Stitch und komme aus der Region Hannover.

Mit viel Liebe vernähe ich die zauberhaften Stoffe von Stofflove zu Schultüten nach Wunsch im Design zu eurem Ranzenmodell.
Auch Einschulungskleidung und Accessoires biete ich an.

Kontaktieren könnt ihr mich über folgende Seiten:

www.luckystitch.boutique

Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063448736642

Instagram:
https://www.instagram.com/luckystitch.boutique?igsh=Zzllc3Vqc2h1YWxr

Und wer auf der Suche nach Handmade Artikel rund um das Thema Einschulung ist, darf gerne auf meiner Kooperationsseite mit Stofflove stöbern kommen.

Alle Artikel erstellen wir exklusiv im Design zu eurem Ranzenmodell 💕

www.luckystitch.love

Ich bin Ivonne von IToLu.de und komme aus dem schönen Saarland ☺️

Mit viel Liebe zum Detail nähe ich dir gerne deine Wunschschultüte.
Natürlich auch nach Wunsch passend im Design zu eurem Ranzen.

Viele verschiedene Motive und Gestaltungsmöglichkeiten können individuell ausgesucht werden. Ich nehme mir viel Zeit für das Planen und Umsetzen deiner Wünsche 🥰

Ich bin auf vielen Social Media Seiten unter dem Name IToLu zu finden und auch bei Etsy und co. unterwegs.

Gerne auch über Handy 015123785021 oder über meinen privaten Shop www.IToLu.de

Ich freu mich auf deine Anfrage 😃

Bei Maria von lieblingskaro kann man🎒 jetzt Frühbucher-Vorteil sichern! 🌟

Im Oktober erhältst du 10 % Rabatt auf jede Schultüte aus dem Sortiment vom Atelier Lieblingskaro!

Ob klassisch, verspielt oder ganz individuell gestaltet – die Schultüten machen den ersten Schultag zu etwas ganz Besonderem. 💛
Nutze die Gelegenheit und bestelle frühzeitig, um dir dein Lieblingsdesign zum Vorteilspreis zu sichern!

🗓️ Aktionszeitraum: 1.–31. Oktober 2026
💛 Rabatt: 10 % auf alle Schultüten

⏰ Nur im Oktober – jetzt bestellen und 10 % sichern!

Please anmelden or Registrieren to comment.